Erste Mehrheit für Legalisierung!!!

46,7 Prozent für Legalisierung

In Ratingen und Bochum sprechen sich 46,7 Prozent für die Freigabe von Cannabis aus. Nur unmerklich geringer ist die Zahl derjenigen, die sich mit 45,6 Prozent gegen eine Freigabe ausspricht. Dennoch ist das Ergebnis eine Sensation: Erstmals scheint die Legalisierung von Cannabis in Regionen wie Bochum mit circa 364.000 Einwohnern und Ratingen mit knapp 90.000 Einwohnern mehrheitsfähig.

Umfrage in Bochum und Ratingen
gesamt_mit_Prozent

Bereits in Gelsenkirchen und Moers deutete sich eine Steigerung der Zustimmung zur Legalisierung im Vergleich zu den letzten Umfragen des Deutschen Hanfverbandes an.

Für die Piraten ist das ein deutliches Zeichen. Wir werden uns weiterhin für die Interessen der Cannabiskonsumenten und -patienten einsetzten. Wir werden weiter gegen Diskriminierung zum Beispiel mithilfe des Führerscheinentzuges vorgehen. Wir werden uns noch stärker für die sichere Abgabe von Cannabis einsetzen!

Die nächsten Umfragen mit dem Caroffice finden am 30. August in Wuppertal statt.

Caroffice_Überischt

Caroffice_Balken_Innen

<< zurück

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *